Durch Argo Plasma habe ich die Möglichkeit, meinen Patienten das bestmögliche kosmetische Egebnis nach einer Liposuktion zu bieten. Es ist beeindruckend, wie bereits während der Anwendung das Zusammenziehen des Gewebes beobachtet werden kann. Ich möchte Argo Plasma als Baustein der Liposuktion nicht mehr missen und setze es mittlerweile regelmäßig ein.


www.gefaesspraxis-kusenack.de

Dr. Ulrich Kusenack

In der T-Klinik in Köln verwenden wir die Argon-Plasma (AP) Technologie in der definierten ästhetischen Körperformung zur Optimierung unserer Ergebnisse nach WAL-Liposuktionen (Extremitäten, Körperstamm oder Halsregion). Ein wichtiger Schwerpunkt ist auch die Behandlung von Patientinnen mit Lipödemen, hierbei können wir zuverlässig auf die Effekte der AP-Technik vertrauen und neben den medizinischen Erfolgen durch die Fettabsaugung auch ästhetische Ziele durch den Effekt in der Hautstraffung erreichen.
Ein dritter wichtiger Ansatzpunkt ist für uns der Einsatz in der AP in der Radiochirurgie – z.B. bei Brustoperationen, hier können wir das Gewebe schonend im „Argon-Cut“ Modus schneiden und blutarm im „Argon-Coag“ Mode bearbeiten – dies verkürzt die Regenerationszeiten deutlich und hilft im Heilungsverlauf und liefert beste Ergebnisse.

www.plastischechirurgie-drdemir.de

Dr. med. Erhan Demir, BA, FEBOPRAS

Wir nutzen AP vorwiegend für die High-Definition-Lipo im Bauch- Flanken- und Brustbereich. Die Ergebnisse sind hervorragend und die Patienten begeistert. Eine echte Innovation der körperformenden Liposukltion. Wir haben die Geräte in Hamburg und Köln im Einsatz und empfehlen sie sowohl für Patienten nach Gewichtsreduktion, als auch Patienten, die eine definierte Körperform erhalten wollen, aber kein Übergewicht aufweisen.

Praxisklinik am Rosengarten

Dr. med. Timo A. Spanholtz

Es kommt nur noch selten vor, dass ich eine Liposuktion ohne Plasma Straffung durchführe.
Nach einer ausgeprägten Liposuktion kann die Retraktionsfähigkeit des Hautweichteilmantels nur wenig beeinflusst und eingeschätzt werden. Mit Hilfe der direkt im Anschluss durchgeführten Plasma-Straffung habe ich nun endlich die Möglichkeit, das Maximum einer Straffung minimalinvasiv durchzuführen und somit jedes Operationsergebnis zu verbessern.

youngaesthetics-hannover.de

Dr. Olaf Young Fleischer

Mitentwickler des Argo Plasma Gerätes „Entwickelt von Chirurgen für Chirurgen.“

www.cronosmed.ro

Dr. Constantin Stan

Viele unserer Patienten haben bei einer Fettabsaugung
Bedenken hinsichtlich der damit einhergehenden Erschlaffung
des behandelten Körperareales.

Mit der Argon Plasmastraffung kann ich nun eine effiziente
und vor allem narbensparende Methode anbieten, die von
den Patienten gerne angenommen wird.

elb-aesthetic.de

Dr. Marcus Fritzsch

Wir im Hanseaticum blicken auf langjährige Erfahrung im
Bereich der Straffung nach Liposuktionen zurück.
Seit einigen Monaten arbeiten wir nun auch mit Argon Plasma
und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Ergebnisse
sind schnell sichtbar und der Patient genießt einen schnellen
OP-Erfolg. Wir sind gespannt, welche Bereiche sich künftig mit
dem System eröffnen und freuen uns, Argon Plasma für uns
entdeckt zu haben.

plastische-chirurgie.hanseaticum.com

Dr. Sonja Tomschik & Dr. Cornelius Grüber